Rivella TOASTED. Challenge 2016: Keine Herausforderung zu viel – Prominente Teilnehmer


Bei der diesjährigen Rivella TOASTED. Challenge 2016 vom 2.-4. September sind auch wieder Promis am Start, darunter ein Team aus Teilnehmern der letzten Bachelorette-Staffel, im Zuge derer Zaklina Djuricic und Michael Schmied in einander die grosse Liebe fanden. Wir fragen bei beiden nach, warum sie am Event mitmachen und was sie sich vom Tag erhoffen:  


Michael, wie seid ihr auf die Idee gekommen, bei der Rivella TOASTED. Challenge 2016 mitzumachen? Ich habe das letztes Jahr schon mitgemacht. Es hat mir so sehr gefallen, dass ich dieses Jahr unbedingt wieder ein Team stellen musste. Ich habe meinen Teamkollegen viel erzählt und so die Neugier in ihnen geweckt.

Was reizt euch daran, mitzumachen? Zaklina und mich reizt es sicher, neue Erfahrungen zu sammeln und über die eigenen Grenzen hinauszugehen.

Wer ist sonst noch in eurem Team? Unser Team besteht ausschliesslich aus Protagonisten der letzten Bachelorette-Staffel. Ich habe sie einfach in unserem Gruppenchat angefragt und die ersten vier, die sich gemeldet haben, sind nun neben Zaklina und mir im Team.

Macht ihr als Promis einfach aus Spass mit oder seid ihr ambitioniert, vielleicht sogar zu gewinnen? Bei uns steht der Spass im Vordergrund, aber wenn wir erst einmal warm sind, wollen wir mehr.

Wie schätzt du dann eure Erfolgschancen ein? Ich denke wir werden sicher unseren Spass haben und alles geben – den Rest wird man sehen.

Du hast doch sicher schon mal ‘Wipe Out’ oder ‘Takeshi Castle’ gesehen und über das Missgeschick anderer gelacht. Was, wenn es peinlich wird? Ja das habe ich… (lacht) – und sollte ich miserabel scheitern, dann werde ich über mich selber lachen.

Wie bereitest ihr euch vor? Wir werden geheime Trainings absolvieren (lacht). Nein, nur Spass! Wir haben keinen Plan und nehmen es einfach, wie es kommt.

Was ist für euch die grösste Herausforderung? Ich denke für manche in unserem Team ist es sicher die Höhe.

Worauf freut ihr euch am meisten? Uns wieder alle zusehen und mit anderen Leuten Spass zu haben.

Bei der Rivella TOASTED. Challenge sind verschiedenste Stärken gefragt: Teamwork, Kraft, Geschicklichkeit und Stressresistenz. Worin liegt eure Stärke? Wir werden sicher als Team stark sein, denn wir haben ein sehr ausgewogenes Team. Zaklina ist sicher die Leichte und Flinke; Martin der Wendige; Daniel der starke Panzer; Andre der ruhige Spassvogel; Claudio der chamante ‘Italo’ und ich die Sportskanone.

Was erhofft ihr euch vom Tag? Dass das Wetter schön ist und wir eine Menge Spass haben.

Was wünscht ihr euch als Promi-Team vom Publikum? Wir hoffen, dass wir gut unterstützt werden und dass ein grosses Publikum anwesend ist.

Wann ist euer Slot? Wir starten am Freitag um 17:45 Uhr.

Warum sollen andere auch mitmachen? Weil es einen Riesen Spass macht und es eine sehr tolle Erfahrung und Erlebnis ist.

« Zurück

Spotlight

Rivella TOASTED. Challenge 2016

Wo: Freibad Schluefweg Kloten

Wann: 2. – 4. September 2016

Betriebszeiten:

FR 12 – 20h

SA 8 – 20h

SO 8 – 18h

Tickets: starticket.ch

Infos: toasted-challenge.ch

Facebook: www.facebook.com/TDchallenge

Für die Zuschauer ist der Eintritt auf das actioneiche Gelände gratis und es wird am Event ein Rahmenprogramm mit verschiedenen Side-Events, Food-Ständen und Musik geboten.

Kontakt

Rivella TOASTED. Challenge 2016

Web: toasted-challenge.ch

Facebook: www.facebook.com/TDchallenge

Text: Carina Scheuringer
Fotos: zVg






Kommentare