Cindy’s Burger Trailer: Gourmet-Burger auf Räder


Neu im rollenden Kleinformat und auch abseits der Autobahn: Der Cindy’s Burger Trailer ist der mobile Bruder der bekannten Autobahnrestaurants Cindy’s Diner im Stil der 50er Jahre. Der neue Trailer parkiert noch bis im Frühjahr 2017 vor dem Letzipark. Wir waren bei der «freshen» Eröffnung mit dabei:


Alles begann mit einem Traum. Schon lange wünschte sich Christian Iff, Culinary Advisor von Cindy’s Diner, einen eigenen Burger Trailer im beliebten Retro-Stil der 50er Jahre und war überzeugt: Das Konzept würde auch in der Schweiz gut ankommen. Vor zwei Jahren erzählte er dem neuen CEO der Marché Restaurants Schweiz AG, Mirko Schwarz, von dieser Geschäftsidee und stellte damit die Weichen für die Zukunft.

Im November war es endlich soweit: Der Cindy’s Burger Trailer wurde feierlich vor dem Einkaufszentrum Letzipark eröffnet. Der Silberpfeil soll hier nun bis zum Frühjahr verbleiben und Passanten täglich mit frischen Gourmet-Burger versorgen – insbesondere in der Vorweihnachtszeit die perfekte Stärkung bei ausgedehnten Shopping-Touren!

Mit dem rollenden Angebot ist das erklärte Ziel erreicht: Den zahlreichen Cindy’s Fans wird nun auch abseits der Autobahnen ein spezielles Burger-Erlebnis ermöglicht. Bei der feierlichen Eröffnung testete Pin-up-Girl Miss Betty Raven, als erste Kundin, das Angebot und bestätigte schon nach dem ersten Bissen begeistert: Mit anderen nicht zu vergleichen!

Wer die Philosophie der Herstellung der beliebten Gourmet-Burger kennt, weiss auch warum: Das Fleisch und Geflügel für die täglich frisch zubereiteten Patties stammen ausschliesslich aus der Schweiz und bestechen mit höchster Qualität. Auch für die Garnierung – wahlweise Salat, Tomaten und Zwiebeln – werden selbstverständlich nur die allerbesten Zutaten verwendet. Serviert werden die Beef-, Chicken- und Veggie-Gourmet-Burger sodann im Dinkelbun und mit Salat oder Fries aus Schweizer Kartoffeln als Beilage. Ein schmackhaft abgerundetes Erlebnis, das schon am Eröffnungstag für viel Begeisterung sorgte.

Während Dutzende Passanten genüsslich ihre köstlichen Burger verspeisen, werfen sich Christian Iff und Mirko Schwarz erfreute Blicke zu: Die schönsten Träume sind wahrhaft jene, die in Erfüllung gehen!






Kommentare