Foto Wettbewerb / Photography Contest

Foto hochladen / Submit Photograph
Ich erkläre mich mit den Wettbewerbsregeln und –konditionen einverstanden / I agree to the Terms and Conditions of the Spot Magazine Showcase photo competition

Truck im Kornfeld

Jedes mal wenn ich dieses Bild anschaue, bin ich selbst überwältigt von der Intesität des Lichtspiels!

1 Votes
Vote Now

Es war kurz vor Feierabend als….

Der Tag neigt sich dem Ende. Ein letzter einsamer Gast sitzt an der Bar, der Barkeeper beginnt mit der Abrechnung. Das könnte die Einstiegsszene für einen Film sein. Was passiert als Nächstes?

3 Votes
Vote Now

Yiayia

Portrait meiner griechischen Grossmutter

0 Votes
Vote Now

Timeless view

I like to imagine that this old man stops every day on Rathausbrücke thinking about his past and people that are gone. Even though, every day, he is still astonished by the beauty and peace of this view.

2 Votes
Vote Now

Riding under Hardbrücke

Seizimg the moment around one of the most lively and … Zürich’s intersection

3 Votes
Vote Now

Herbstmesse Basel

Auf dieser Bahn waren wir schon mit unseren Eltern

1 Votes
Vote Now

Novemberabend Im Seetal

Bettwil, ein kleines Dorf im Seetal und die höchstgelegene Ortschaft im Aargau, liegt an einer vielbefahrenen Verkehrsachse.

1 Votes
Vote Now

Meine Stadt / Kreuzplatz

Meine Stadt von oben. Von Sebastian Müller

0 Votes
Vote Now

Rappi brennt

Farbenfroher Sonnenuntergang und Rapperswil. Von Andi Hofstetter

0 Votes
Vote Now

Vor dem Sturm…

Das Foto ist bei Sonnenuntergang am Aletschgletscher aufgenommen worden, kurz bevor es heftig zu stürmen anfing. Von Wim Kleeb

0 Votes
Vote Now

Heinrichstrasse

Zürich – Älterer Herr spaziert unter einem farbenfrohen Balkon. Von Carlos Cordero-Rosales

3 Votes
Vote Now

Grätlisee

Halb zugefrorener Grätlisee beim Grimselpass. Von Philipp Salzborn

2 Votes
Vote Now

verträumt

Über den Dächern von Rapperswil. Von Susanne Mächler

0 Votes
Vote Now

Farben und Schatten

Nachtleben. Von Alessandro Fiore

81 Votes
Vote Now

Begegnungsbrache

Die Stadionbrache ist ein wundersamer Ort. Menschen aus den verschiedensten Lebensabschnitten treffen hier aufeinander und geben sich gegenseitig den Platz, den sie benötigen. Eine einzigartige Atmosphäre liegt auf dem Areal, jedes mal wenn ich vorbei komme. Auf dem Heimweg schlendere ich manchmal noch kurz durch den Garten, setze mich auf eine Bank bei den Skatern und sehe ihnen zu, beobachte wie jeder hier einen Platz bekommt, wenn er nur möchte. Von Michel Schmidlin

1 Votes
Vote Now

Autumn

Beautiful colors in vitznau. By Phariya

1 Votes
Vote Now

Chilbi ziit

„Wenn det uf die bahn gash den gash go chotze“, von Dawijehr Heng

0 Votes
Vote Now

October opera

Morning October day in Zurich. By Caroline Pailloux

1 Votes
Vote Now

La Vita é Bella

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das wunderbare zu sehen. Von Vanessa Giulia Maria Buffato

1 Votes
Vote Now

Wenn Zürich noch schläft

Früh morgens, wenn die Stadt am erwachen ist und sogar die Limmat noch schläft. Von Isabelle Braunwalder

2 Votes
Vote Now