Foto Wettbewerb / Photography Contest

Foto hochladen / Submit Photograph
Ich erkläre mich mit den Wettbewerbsregeln und –konditionen einverstanden / I agree to the Terms and Conditions of the Spot Magazine Showcase photo competition

Explosion am Himmel

Es war der Augenblick wo ich dachte das jetzt dann gleich diese Wolke explodiert!

1 Votes
Vote Now

Wald im Nebel

Ein spektakulärer Moment als sich die Bäume genau im Übergang der Nebelgrenze befanden…schon fast unheimlich…!

0 Votes
Vote Now

Goldene Wintertage

Sie sind selten, die perfekten Momente. Umso schöner ist es wenn man dann an einem schönen Ort steht und die Natur geniessen darf.

0 Votes
Vote Now

Pilatus Sonnenaufgang

Es war eine friedliche und herrliche Stimmung, aber auch recht windig so hoch oben

0 Votes
Vote Now

NEBEL(licht)

Blick von der Alp Sigel (Appenzell Innerrhoden) in Richtung Schwende. Meine Gedanken dazu: Ein wacher Blick, der in die Ferne schweift – Wind, der sich spielerisch die Haare ergreift. Nebelschwaden ziehen im Tal vorbei, die Seele fühlt sich frei. Gedankenlos, zeitlos – das Unfassbare berühren, in diesem Augenblick das Leben spüren.

0 Votes
Vote Now

Badewetter

Sturm Burglind wütet bei der Badi Käpfnach, Horgen

0 Votes
Vote Now

The View

Wir geniessen die Aussicht vom Zugerberg aus. Egal in welcher Wettersituation stehen wir am morgen früh auf, nehmen Hund, Kaffee und Kamera mit nach draussen und lieben es wie der Nebel langsam den Hang hoch schleicht.

0 Votes
Vote Now

Sonniger Wintertag in Zermatt

Nach den grossen Schneefällen dieses Winters. Einfach nur ein Traumtag mit Traumsujet

0 Votes
Vote Now

Die Schweiz von oben unter meinem Gleitschirm

Schöne Aussicht von der First in Grindelwald auf die schöne Schweizer berge

0 Votes
Vote Now

Flum Ser Berg

Looking over the lake

0 Votes
Vote Now

Arosa

Arosa im Sommer

0 Votes
Vote Now

Plötzlich Regen

Auf der Heimfahrt von einem ziemlich erfolglosen Fototrip kam plötzlich ein heftiges Gewitter auf… und nach dem Gewitter wurde es einfach fantastisch

0 Votes
Vote Now

Jahreszeiten

Das Bild verdeutlich die Schönheit der Schweiz im Winter sowohl im Sommer.

0 Votes
Vote Now

Das Wetter wurde zum ,,Unwetter,,

Am 03.01.2018 wütete Sturmtief Burglind auch über Horgen

1 Votes
Vote Now

Eye of the Storm

After spending a sunny day climbing the Morteratsch Glacier, I returned to Diavolezza just as this massive storm rolled in engulfing the entire Bernina Range in black clouds and snow. I had just a few seconds to take this photo before the skies opened and the storm raged through the valley..

0 Votes
Vote Now

Air Zermatt am Matterhorn

Ein Flug am Matterhorn vorbei im schönen Winter

0 Votes
Vote Now

Kein Segelwetter

Mit der Hoffnung auf einen schönen Sonnenaufgang machten wir uns auf an den Thunersee, doch das Wetter hatte andere Pläne. Trotzdem entstand ein interessantes Bild in spezieller Atmosphäre.

1 Votes
Vote Now

Goldener Moment im Seetal

Auch wenn am 29.01.2018 im Seetal kein Schnee lag, war die Aussicht bis zu den Alpen in der goldenen Abendsonne überwältigend.

0 Votes
Vote Now

View From Mt. Fort

Even though the Swiss landscape feels vast and endless, this small land has probably had a foot walk over every inch of it. Especially in Winter you can see where the adventurous have gone.

0 Votes
Vote Now

Sonnenuntergang auf der Rigi

Blickvon Rigi Staffel Richtung Pilatus

1 Votes
Vote Now